Finden Sie schnell bester bürostuhl für Ihr Unternehmen: 73 Ergebnisse

Iserlohner Bierpokale in den Größen 0,2 / 0,25 / 0,3 / 0,4

Iserlohner Bierpokale in den Größen 0,2 / 0,25 / 0,3 / 0,4

Großhandel & Vertrieb von Trink- und Verpackungsgläsern aller Art | Glasformenentwicklung & Sonderentwicklungen | Glasdekoration | Lagerlogistik | CE-Markierung von Trinkgefäßen | Familienunternehmen
Zentralverschluss 8518, System Furore

Zentralverschluss 8518, System Furore

Gehäuse Metall, für Blum Schubladensystem, Zentralverschluss Container, Anschlagrichtung rechts, Systeme Legrabox-Tandem-Movento-Tandembox-Intivo-Antaro
Titan Massagesessel

Titan Massagesessel

Der Titan ist ein Massagesessel der Superlative und beherrscht neben altbewerten Funktionen großartige Neuheiten, in Form eines doppelten Massage-Mechanismus, Sprachsteuerung und Graphen-Wärme. Wer in den absoluten Spitzengenuss unter den Massagesessel kommen will, muss den Titan ausprobieren. Noch mehr Steigerung gibt es nicht! Der Massagesessel besitzt einfach alles, um Sie rund herum zu verwöhnen und um sich vom Alltagsstress zu erholen. Zahlreiche Höhepunkte warten nur darauf entdeckt zu werden: AI intelligentes Körperscannen, Graphen-Wärme, eine flexible Laufschiene und der doppelte Massageroboter gehören zu den Highlights, die der Titan zu bieten hat. Des Weiteren verfügt der Titan über Sprachsteuerung, eine bis zu 165° verstellbare Rückenlehne, NICAM-Stereo-Lautsprecher und selbstverständlich die braintronics® Funktion, um durch Audiostimulation die Gehirnwellen zu synchronisieren. Technische Informationen Maße aufrecht: 81,5 x 167 x 124,5 cm Maße liegend: 81,5 x 180-195 x 98,5 cm Gewicht: 159 kg Spannung: AC 220 - 240 V ~ 50 / 60 Hz Nennleistung: 180 Watt Laufzeit: 30 Min. braintronics®: 21 Min. Farbauswahl: Dunkelbraun, Weiß-Grau
Dänensitz

Dänensitz

Dänensitz Typ 6-1597
Bürostühle

Bürostühle

Wählen Sie aus Bitte wählen Sie einen Anbieter aus. Zum Anbieter Zum Anbieter Zum Anbieter Harald Fuchs GmbH & Co. K
Löschdeckenbehälter a.Stahlblech rot B 315 x H 305 x T 125 mm

Löschdeckenbehälter a.Stahlblech rot B 315 x H 305 x T 125 mm

Löschdeckenbehälter aus Stahlblech, rostschutzphosphatiert und pulverbeschichtet in rot RAL 3000. Mit Metalldrehgriffverschluss. Deckel klappbar. Länge: 305 Breite: 315 Höhe: 125 Gewicht: 2,7
Gartenliegen

Gartenliegen

Wir spüren die Trends auf und bringen sie zu Ihnen. Jedes Jahr aufs Neue kreieren wir zusammen mit unseren Partnern trendige und innovative Gartenliegen. Egal ob elegant oder verspielt, Duo oder Single, in unserem Sortiment wird jeder fündig. Lassen Sie sich inspirieren! Erhältlich sind unsere Gartenliegen im stationären Handel wie DIY und Fachhandelsgeschäfte sowie in vielen Online-Shops.
EcoSonic Massagesessel

EcoSonic Massagesessel

EcoSonic - Alles auf einen Blick 3D Massagetechnik Zuschaltbare Wärme-Funktion Regulierbare Luftintensität Schwerelos Position Zero-G Braintronics-Funktion
Interstuhl Stand UPis1 110U

Interstuhl Stand UPis1 110U

ergonomische Stehhilfe Die Stand UPis1 110U verbinden ebenso unkompliziert wie auch ansprechend zwei Ansätze: Mobilität und Bewegung am Arbeitsplatz. Der intelligente Pendelhocker begleitet seinen Besitzer durch spontane Gespräche, Workshops, Meetings und Brainstormings. Er fügt sich in fünf Farbvariationen nahtlos in seine Umgebung ein und bietet durch seine stufenlose Höhenverstellbarkeit unkomplizierten Sitzkomfort. Mit den UPis1 wird gleichermaßen das Sitzen, wie auch das Denken, dynamisch: Die gerundete Standfläche macht den Interstuhl Upis1 zu einem aktiven Bewegungsmotivator, während er als ideale Co-Working Lösung überall dort zur Verfügung steht, wo kurzfristig und kreativ zusammengearbeitet wird. Er ist besonders gut geeignet für das ergonomische Sitzen an einem höhenverstellbaren Schreibtisch. Dadurch, dass man die Höhe des Hockers so hoch verstellen kann, ist das abwechselnde Stehen/Sitzen an einem hohen Tisch kein Problem mehr. Um die Produktivität zu steigern und die Gesundheit zu fördern, sind Anregungen zur Bewegung immer von Vorteil. Bei einem "Büro Job" ist Dies aber nicht immer so einfach. Damit Sie rückenfreundlich und flexibel arbeiten können, kommt an dieser Stelle der Steh-Sitz-Schreibtisch zum Einsatz. Dadurch, dass ein regelmäßiger Wechsel zwischen Steh- und Sitzposition erfolgt, werden etwaigen Haltungsschäden vorgebeugt. Häufige Symptome, über die Mitarbeiter oft klagen, sind z.B. Rücken- oder Nackenschmerzen. Aufgrund solcher Beschwerden leidet die Konzentration und damit die Produktivität auf der Arbeit. Wenn Sie durch ergonomische Büromöbel Haltungsschäden vorbeugen, macht sich die Investition in eines dieser praktischen Möbelstücke schon bezahlt. Maße ca.: Sitzhöhe: 59 - 84,5 cm Hauptmerkmale: höhenverstellbarer Sitz per Handschlaufe Stufenlose Höhenverstellung mittels Sicherheitsgasfeder weiches Sitz-Inlay Sitzfläche drehbar Seitlich beweglich (360°) durch abgerundete Bodenplatte rutschsichere Bodenplatte Durchmesser Bodenplatte: 33 cm Durchmesser Sitzfläche: 33 cm Gewicht: 4,6 kg montiert im Verkaufskarton Belastung bis ca. 120 kg dynamisches Sitzen Das Produkt ist nicht für den Außenbereich geeignet Made in Germany
Hochdruckreiniger

Hochdruckreiniger

Unsere Hochdruckreiniger bieten eine leistungsstarke und zuverlässige Lösung für die Reinigung Ihrer landwirtschaftlichen Maschinen und Geräte. Sie sind für ihre hohe Effizienz und Langlebigkeit bekannt und eignen sich ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen. Mit unseren Hochdruckreinigern können Sie sicherstellen, dass Ihre Maschinen stets in bestem Zustand bleiben.
Liix Big Lock 85cm 8 Ball

Liix Big Lock 85cm 8 Ball

Liix Fahrradschloss mit 8 Ball Style. Das Design kann nach Kundenwunsch angepasst werden. Selbsterklärende Geschenkartikel, wenig Reklamationen und fantastische Margen machen Spaß! Fahrrad ist ein globaler Megatrend. Mehr und mehr Menschen fahren mit dem Rad zur Arbeit, erledigen ihre Einkäufe mit ihm, machen einen Zwischenstopp im Lieblingscafé, oder nutzen es einfach als Fashion Statement. Radfahren ist in aller Munde. Und Liix bietet die perfekten Produkte für diese Bewegung. Und ein einfaches Geschäft für seine Partner! Selbsterklärende Geschenkartikel, wenig Reklamationen und fantastische Margen machen Spaß! Und weil Liix bereits seit mehr als 20 Jahren nichts anderes als „Fahrrad“ macht, hat hier auch alles Hand und Fuß! Rostfreie Fahrradklingeln, wasserdichte Sattelüberzüge, supersichere Fahrradschlösser und schrille Fahrradhupen sind die Top Produkte bei Liix. Aber auch alle anderen Artikel rund ums Thema Fahrrad können effizient beschafft werden. Beispielsweise aussergewöhnliche Fahrräder oder E-Bikes für Gewinnspiele oder Incentives. Neben dem Standardprogramm (eigene Designs sowie Lizenzprodukte von Keith Haring und Catalina Estrada) bietet Liix auch personalisierte Produkte an. Ob für Ihren Shop Event in Stückzahlen ab 100 Stk oder für Mega Promotions in großen Stückzahlen. Fragen Sie einfach an!
Profilummantelung – Selbstklebefolien – Präzisionsschneiden

Profilummantelung – Selbstklebefolien – Präzisionsschneiden

Profilummantelung Selbstklebefolien Präzisionsschneiden Profilummantelung Als Spezialist in der Profilummantelung haben wir unsere Abläufe genau strukturiert, um Ihnen flexibel und in einer unkomplizierten Abwicklung die gewünschten folierten Profile und Rahmen zu liefern. Vorteile der Profilkaschierung Für Sie mühelose Abwicklung. Lieferung der beschichteten Profile zum gewünschten Fixtermin. Eine klare, übersichtliche und faire Preisstruktur. Verpackung und Etikettierung der Profile nach Ihren Wünschen. Kostenlose Bereitstellung von Mustern der Folien für die Profilummantelung. Profilummantelung Selbstklebefolien Alle Folienvarianten für die Folienbeschichtung von Kunststoff- und Aluminiumprofilen können Sie bei profil dekor als selbstklebende Fensterfolie (SK-Folie) erhalten. Vorteile der Selbstklebe-Folien Speziell für den Outdoorbereich. Auf allen glatten Flächen nutzbar. Auf kleinen Rollen von 10 m x 100 mm Breite (alternativ 180 mm) erhältlich. Ideal, um einfach und kostengünstig Ausstellungsstücke bzw. Muster zu kaschieren. Selbst Privatpersonen können die Folie problemlos und vielseitig anwenden.. Selbstklebefolien Präzisionsschneiden Genauigkeit bis ins Detail durch Wasserstrahlschneidetechnik. Mit dem präzisen System der Wasserstrahlschneidetechnik schneiden wir unsere Primerfilze detailgenau, als Vorbereitung für die Produktion. Vorteile der Prozessoptimierung des Primerfilzauftrages bei profil dekor Qualitätsverbesserung durch genauere Primerung. Senkung der Reklamationsquote durch nicht Primerung von schwierigen Radien oder Konturen. Materialeinsparung durch CNC Steuerung und automatische Schachtelung der Schneidstücke. Zeiteinsparung, da Radien und Konturen nicht mehr händisch mit Cuttermesser rausgeschnitten werden. Größere Konzentration auf die Rüstvorgänge. Präzisionsschneide
Bürobedarf, Geschäftsbedarf und Verbrauchsmaterialien

Bürobedarf, Geschäftsbedarf und Verbrauchsmaterialien

ab 60€ versandkostenfrei versandkostenfrei abholen (Click & Collect) Zahlung per Rechnung Sendungsverfolgung und Online Rechnungen sehr schnelle Lieferzeiten 5000 Öko-Produkte (Green Office) 30.000 Artikel im Sortiment persönlicher Ansprechpartner Bei der Beschaffung von EDV-Zubehör und Bürobedarf sind die Nebenkosten verursachenden Tätigkeiten, wie zum Beispiel Bestellen, Reklamieren, Nachliefern, im Vergleich zum reinen Produktpreis oft relativ hoch. Wir bieten marktgerechte Preise und helfen Ihnen gleichzeitig, die Nebenkosten zu senken. Bestellung über Scannerlösung Mit einem mobilen Scanner haben Sie die Möglichkeit, die Barcodes auf den Produkten oder auf den Verpackungen zu erfassen , die gewünschten Mengen auszuwählen und direkt an unseren Online-Shop zu übermitteln. Dieses erleichtert Ihnen die Bestellung für Ihr internes Bürobedarfslager. Green Office In unserem Online-Shop unter der Rubrik Green Office stehen Ihnen 5.000 nachhaltige Artikel zur Verfügung, die umweltschonenden Standards entsprechen. Wenn nur ein Teil der Büros auf nachhaltige Büroartikel setzen würde, dann wäre das schon ein großer Beitrag zum Umweltschutz. Produkte und Eigenmarken Neben unseren kostengünstigen Eigenmarken finden Sie bei uns alle Namenhafte Hersteller der Bürobedarfs Branche wie z.B. Elba, Leitz oder Zweckform. Natürlich können Sie bei uns auch Bürotechnik Produkte wie Aktenvernichter, Diktiersysteme oder Geräte für die Postverarbeitung beziehen.
Starten Sie mit nachhaltigen Büroartikeln ins neue Jahr!

Starten Sie mit nachhaltigen Büroartikeln ins neue Jahr!

In den vergangenen Jahren hat der Umwelt- und Klimaschutz eine immer größere Bedeutung gewonnen. Das geht unter anderem aus einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage zum Thema Umweltbewusstsein hervor.
Hängeregistraturschrank Stahl BASE LINE - einbahnig

Hängeregistraturschrank Stahl BASE LINE - einbahnig

bis zu 320 Mappen Kapazität durch JUMBO-TIEFE, Belastbarkeit je Schublade 45 kg, inkl. geschlossener Bodenwanne, Vollauszug, Auszugssicherung, Zentralverriegelung, TÜV/GS-zertifiziert Der Beste seiner Klasse Vielseitig, belastbar und zuverlässig – Das ist das Stahlmöbelsystem BASE LINE Hochwertig verarbeitet, zeitlos im Design und funktionell in der Anwendung. Ein umfangreicher Typenplan ermöglicht Ihnen individuelle Einrichtungsmöglichkeiten und eine große Kombinationsvielfalt. Die soliden Stahlmöbel eignen sich sehr gut für den dauerhaften Einsatz, sowohl im Büro als auch im Betrieb. Mit dem Stahlmöbelsystem BASE LINE erhalten Sie eine hohe Material- und Verarbeitungsqualität, zu einem äußerst attraktiven Preis. Hängeregistraturschränke BASE LINE Die GS-geprüften Hängeregistraturschränke BASE LINE sind aus langlebigem, nach DIN 10130 zertifizierten DELTA-V Premium Stahl gefertigt und somit äußerst stabil und belastbar. Die hochwertige Pulverbeschichtung in Lichtgrau RAL 7035 oder Anthrazit RAL 7021 ist kratzunempfindlich und robust. Sie können aus einer Vielzahl an Ausführungen auswählen. Qualitätsmerkmale: - Kapazität für bis zu 320 Mappen durch JUMBO-TIEFE (Ausführung Tiefe 620 mm, Höhe 1320 mm) - alle Schübe mit geschlossener Schubkastenwanne, daher auch als Schubladenschrank für Büromaterialien z.B. im Betrieb nutzbar - hohe Belastbarkeit pro Schublade 45 kg - Stahl-Schübe: Auszugssicherung und Doppelauszugssperre zur Verhinderung des gleichzeitigen Öffnens mehrerer Schubladen - Schub voll ausziehbar - leichtlaufende, rollengelagerte Präzisions-Teleskopschienen - Zentralverriegelung, inkl. 2 Schlüssel, nummeriert - durchgehende Griffleisten ermöglichen schnellen und komfortablen Zugriff - äußerst standfest, dank hohem Eigengewicht von bis zu 49 kg - Langlebig: DELTA-V Premium Stahl zertifiziert nach DIN 10130, mit einer kratzunempfindlichen - Pulverbeschichtung in Lichtgrau RAL 7035 oder Anthrazit RAL 7021 - inkl. 2 Kunststoffkeile, abknickbar, kleiner Helfer bei unebenen Böden - Qualitätsgeprüft für Ihre Sicherheit, GS-zertifiziert - 5 Jahre Garantie Höhe: 1320 mm Tiefe: 420 mm Mappenkapazität: 200
Früh Kölsch Kasten 20 x 0,5 l Glas

Früh Kölsch Kasten 20 x 0,5 l Glas

Art.-Nr.: 11155 Bezeichnung: Vollbier Marke: Früh Kölsch Barcode (GTIN): 4003227020000 Alkoholgehalt: 4,8% Pfand: 3,10 €, MEHRWEG Hersteller / Anbieter: CÖLNER HOFBRÄU P. JOSEF FRÜH KG Referenz: 100200 Verpackung: Kasten Gewicht - ohne Verpackung: 10.000 g - mit Verpackung: 21.000 g Im Sortiment seit: 26.03.2022
Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Willkommen bei Hopp’s EDV – Ihr Experte für Bürobedarf, Büromöbel und Druckerzubehör Bei Hopp’s EDV finden Sie alles, was Sie für ein effizientes und gut ausgestattetes Büro benötigen. Unser Sortiment reicht von alltäglichem Bürobedarf und praktischen Büromöbeln bis hin zu spezialisiertem Druckerzubehör. Entdecken Sie unsere vielfältige Auswahl in unserem benutzerfreundlichen Online-Shop. Topstar® Chefsessel TD Luxe Umfassendes Sortiment für Bürobedarf und Büromöbel Seit 2003 sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Wir verstehen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden vielfältig sind – ob es nun um einfache Büroklammern und Briefumschläge oder um größere Anforderungen wie Kopierpapier, Laserpapier und Hochleistungsdrucker geht. Zuverlässige Druckerpatronen und Toner Als Spezialisten für Druckerverbrauchsmaterialien bieten wir ein breites Spektrum an Patronen und Tonern, darunter Rebuilt, Rebuild und Refill-Optionen. Wir arbeiten mit führenden Herstellern zusammen, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Alles für Ihr Büro aus einer Hand Bei Office Hopp finden Sie sämtlichen Bürobedarf. Wir sind Ihr One-Stop-Shop für Büromaterialien und sorgen dafür, dass Sie alles erhalten, was Sie für Ihren Büroalltag benötigen. Einfaches und schnelles Einkaufen Wir bieten Unternehmen einen bequemen und unkomplizierten Bestellvorgang. Unser Ziel ist es, Ihnen eine schnelle und einfache Einkaufserfahrung zu ermöglichen. Unschlagbare Preise und exzellenter Service Wir sind bestrebt, Ihnen stets die besten Preise für unsere Produkte anzubieten. Darüber hinaus bieten wir spezialisierte Produkte wie die HP Versatile Black C8842A und Fast Dry Black HP C6195A Patronen an, ideal für Adressierung, Direct Mails, die Verpackungsindustrie und Direktbeschriftungen. Unser Engagement für die Umwelt zeigt sich auch in unserem kostenlosen Abholservice für leere Toner und Tintenpatronen, die einer umweltfreundlichen Wiederverwertung zugeführt werden. Unsere Zielgruppe für Bürobedarf und Büromöbel Unser Produktangebot richtet sich an gewerbliche Kunden aus Industrie, Handwerk, Gewerbe sowie an Selbständige und öffentliche Dienstleister. Entdecken Sie die Welt des Bürobedarfs bei Hopp’s EDV – wo Qualität, Service und Preis-Leistung im Einklang stehen. Unser Erfahrungslevel 100% Produkt-Verfügbarkeit Preisvorteile von bis zu Lieferanten und Hersteller Artikel Produktgruppen Artikelstammdaten von nicht lagernden Artikeln IHRE VORTEILE BEI UNS Unser Service ist  IHR NUTZEN –  wir sind immer und überall für Sie da! Transparente Qualität Wir arbeiten mit allen führenden Herstellern der Druckbranche zusammen und unsere Kundenbetreuung ist persönlich und kompetent. Brillianter Service Profitieren Sie von der großen Auswahl an Büromaterial,der einfachen Bestellabwicklung und unserem 24-Stunden Lieferservice. Kompetenz und Vielfalt Ob es um Einzelartikel oder große Volumina für den industriellen Bedarf geht, wir haben für jeden das Richtige, wenn es sich um Bürobedarf handelt Kreativ & Zuverlässig Eine leistungsstarke Zentrallogistik sorgt für Lieferung innerhalb von 24 Stunden, wenn Sie es wünschen bis an Ihren Schreibtisch. Beständigkeit Wir sind in allen Bereichen motiviert und spezialisiert. Zusätzlich arbeiten wir permanent daran Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Zufriedene Kunden Tausende Kunden schätzen den zuverlässigen Service und die Produktqualität zu attraktiven Preisen. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Herzblut
Tinte & Toner

Tinte & Toner

Zubehörsuche: Tinte,Toner & Bänder Hersteller wählen Samsung Infotec Utax Gestetner Panasonic Triumph-Adler Toshiba Telekom Lanier Sharp Kyocera Ricoh Olivetti Olympia Epson Canon Brother Philips C.Itoh TWEN Stielow Swintec Rexel Smith Corona Bixolon Silver Reed Wincor-Nixdorf Troy Memorex Seikosha Seiko Precision Sanyo Atos AstroJet Verity Systems Imagistics Data Devices Wang Verifone Olytalia Unisys Telecom Italia Lenovo Output Solutions Texas Instruments Odixion Dymo Star Micronics Nakajima Fujitsu Fuji Facit Encad Digital Equipment Corp Commodore Citizen Casio Burroughs Bull Bizerba Apple Anadex Amstrad Alps Fujitsu General Northern Telecom Omron Adler-Royal Pitney Bowes Privileg Rebell Muratec Monroe Hasler Hitachi Ibico Rena Jetfax Kodak Printer Products Soennecken Genie Bitte Hersteller wählen Modell wählen Bitte Modell wählen Bitte Modell wählen Ergebnis Passende Artikel zu Ihrem Gerät Sortierung: Beliebtheit Erscheinungsdatum Niedrigster Preis Höchster Preis Artikelbezeichnung Filter schließen Produkte anzeigen Produkte anzeigen Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden! Zuletzt angesehen Schnelle Antwort!
Tinte & Toner

Tinte & Toner

Wir liefern Druckertinte und Toner für alle Druckermodelle. Wir beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Verbrauchsmaterialien und bieten neben Originalprodukten auch kostengünstige Alternativlösungen.
Bürobedarf - Alles von A bis Z

Bürobedarf - Alles von A bis Z

Getreu dem Firmengrundsatz „Darpe Bürocenter - Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro“ finden Sie in unseren Fachmärkten in Warendorf, Münster, Beckum und Hamm, auf Flächen zwischen 600 und 1000m², wirklich alles, was Sie im Unternehmen oder Home-Office benötigen. Ein ständig erweitertes und somit aktuelles Sortiment, abgestimmt auf die Bedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen lässt keine Wünsche offen. Schlendern Sie durch unsere Fachmärkte und lassen Sie sich inspirieren von den Möglichkeiten im Bereich Planung und Visualisierung oder z.B. beim Thema “Ordnung am Arbeitsplatz”. Wir bieten Ihnen problem- orientierte Lösungen für die Bereiche Ordnen, Sortieren und Archivieren. Aber auch die Bereiche EDV- und Druckerzubehör kommen bei uns nicht zu kurz. Wählen Sie aus einer großen Vielzahl von Tintenpatronen und Tonern den Passenden für Ihr Gerät aus. Wir versorgen nicht nur Ihr Unternehmen, sondern auch Ihre Familie, denn bei uns finden Sie sowohl das klassische Büromaterial, als auch Sortimente wie Schulbedarf und Co. Kurzum, wir haben für jeden Bereich das Richtige. Mit unserer starken Handelsmarke Soennecken setzen wir auf Markenqualität, die preiswert und gut ist. Soennecken bietet eine optimal selektierte Sortimentsvielfalt im Bereich Bürobedarfsprodukte, angefangen von A wie Additionsrollen bis Z wie Zahlenregister. Auch im Bereich EDV- und Druckerzubehör ist Soennecken eine starke Marke und somit für Sie ein starker Partner für Ihr Büro! Nutzen Sie die Produktvielfalt und besuchen Sie uns in einem der Fachmärkte in Ihrer Nähe.
Grobbleche / Maßbleche

Grobbleche / Maßbleche

Wir sind Spezialisten im Segment Grobbleche und Maßbleche und versorgen überwiegend die Industrie mit unseren Grobblechen. Unsere Kunden schätzen die Verarbeitung unserer Maßbleche, da wir diese nicht brennen, sondern sägen und somit die Materialeigenschaften des Stahls nicht beeinflussen.
Hubzündung & Short Cycle

Hubzündung & Short Cycle

Unter unserer Marke Nelweld bieten wir eine komplette Produktgruppe intelligenter Hubzündungsschweißsysteme an. Hubzündung & Short Cycle Bewährte Systeme in der Bolzenschweißwelt Mit unseren Bolzenschweißgeräten Intra 1400, Intra 2100 und Alpha 850 ist Nelson seit Jahrzehnten auf dem Markt. Diese robusten und bewährten Systeme sind in Qualität und Langlebigkeit marktführend. Für das Hubzündungsverfahren wie für das ShortCycle-Schweißen decken wir mit diesen Geräten den größten Teil Ihrer Anwendungen ab. Das Nelweld-System von Nelson Unter unserer Marke Nelweld bieten wir eine komplette Produktgruppe intelligenter Hubzündungsschweißsysteme an. Sie basieren auf einer Mikroprozessortechnologie und haben sich als zuverlässige Bolzenschweißsysteme bewiesen. Das Nelweld-System kann mithilfe einer breiten Palette von Zubehörteilen und Zusatzkomponenten einschließlich unserer Nelware-Software zur intelligenten Überwachung, Kalibrierung und Fehlersuche bei Ihren Schweißverfahren an Ihre Anforderungen spezifisch angepasst werden. Sie bezahlen also nur die Funktionen, die Sie benötigen, und bekommen ein System, das genau die Leistung erbringt, die Sie brauchen. Das Nelweld-System verfügt zwar über zahlreiche Funktionen, ist aber so unkompliziert ausgelegt, dass eine minimale Bedienerschulung notwendig ist. So können Sie Ihre Bolzenschweißverfahren effizient programmieren und verwalten. Mit leicht abzulesenden Drucktasten können bis zu 30 verschiedene Parameter überwacht und bis zu sechs verschiedene Schweißanwendungsbedingungen eingestellt werden.
Schubladenschränke Serie ST 410

Schubladenschränke Serie ST 410

Produktbeschreibung Vollständig aus Qualitätsfeinblech gefertigt und hochwertig strukturiert pulverbeschichtet. Oberfläche unempfindlich, langlebig, schlag- und kratzfest. Angenehme Haptik. Komplett verschweißte Konstruktionen. Fünf Abmessungen, zwei Schubladenhöhen und zwei serienmäßig lieferbare Farbkombinationen stehen zur Auswahl. Die Schubladen mit den Höhen 100 und 200 mm sind mit jeweils bis zu 35 kg belastbar und werden auf Rollenführungen (80 %-Auszug) bewegt. Die Zentralschließanlage ist mit integrierter Mehrfachauszugssperre ausgestattet. Beschriftungsetiketten für die Kunststoff-Griffleisten gehören zum Lieferumfang. Serienmäßige Farbkombinationen sind: lichtgrau RAL 7035 komplett lichtgrau RAL 7035 / enzianblau RAL 5010 Sicherheit 5 Jahre Herstellergarantie hergestellt in Deutschland
POINT Fahrradschlauch, 28/32-622/635 (28/27) - AV

POINT Fahrradschlauch, 28/32-622/635 (28/27) - AV

Qualitativ hochwertiger Fahrradschlauch der Traditionsmarke POINT. Details: ETRTO: 28/32-622/635, Zollmaße: 28/27, Ventilart: AV (Auto/Schrader-Ventil), Ventillänge: 40 mm... 4,95 € Unverbindliche Preisempfehlung
Bürobedarf und Büroartikel günstig einkaufen

Bürobedarf und Büroartikel günstig einkaufen

Kompetenz und Qualität sind unsere Markenzeichen. In Ihrem Büro brauchen Sie mehr als Stifte und Papier? Dann sind Sie hier genau richtig. Bei uns finden Sie alles, was Ihr Büroleben schöner und effektiver macht. Und das alles in Top-Qualität zu äußerst fairen Preisen. Was immer Sie wünschen, wir kümmern uns persönlich darum. Als Ihr Büro-Partner vor Ort sorgen wir für alles, was Ihren Arbeitsalltag besser und angenehmer macht. Deshalb kümmern wir uns gerne persönlich um Ihre individuellen Anforderungen. Gemeinsam ermitteln wir mit Ihnen, welche Büroartikel und Rahmenbedingungen Ihre Anforderungen am besten erfüllen. Ein Anruf genügt. Gemeinsam stark für Ihren perfekten Einkauf. Bei uns genießen Sie die vielen Vorteile der größten Einkaufsgenossenschaft für Büroartikel im deutschsprachigen Raum. Dadurch können wir ein lückenloses Komplett-Angebot an Bürobedarfsartikeln aller namhaften Marken für alle Bereiche des Büroalltags abdecken. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass alle Produkte jederzeit auf Lager sind, damit Sie schnell genau das bekommen, was Sie für Ihren Büroalltag brauchen.
STEMPEL & CO.

STEMPEL & CO.

Ob klassischer Handstempel oder praktische Selbstfärber wie Printy oder professionelle Stativstempel. Bei KORF erhalten Sie jede Art von Stempel, gefertigt nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir fertigen Stempelplatten mit Hilfe neuester Lasertechnik.
10 Jahre in Folge ausgezeichnet als "Beste Unternehmensberater“

10 Jahre in Folge ausgezeichnet als "Beste Unternehmensberater“

Die BBE schafft Gewissheit für Entscheider von Handelsunternehmen, Immobilienwirtschaft und öffentlicher Hand durch methodische Analyse, konkrete Empfehlung und operativen Umsetzungssupport.
Sparbücher

Sparbücher

Im Angebot bei becker druck sind Sparbücher für Banken, Sparkassen und Werbezwecke. Von der personalisierten Kleinstauflage bis hin zur Großauflage. Sparbücher von becker druck gibt es in fast allen erdenklichen Varianten. Daher finden Sie hier auch kein bestimmtes Produkt sondern unseren Link zur Anforderung eines individuellen Angebotes. Organisation: Raiffeisenbanken Größe: DIN A6
Sitzabdeckungen

Sitzabdeckungen

18 Abdeckungen, 2 Schrauben und keine Kollateralkollisionen Seit 25 Jahren entwickelt und produziert die Dr. Haubitz GmbH & Co. KG Sitzabdeckungen zur Verkleidung von Fahrer-, Beifahrer- und Fondsitzanlagen. Je mehr Verstellmöglichkeiten ein Sitz hat, desto komplexer sind die Anforderungen an eine Abdeckung. Das abgebildete Beispiel zeigt eine 8-Wege-Sitzanlage mit elektrischer Längs-, Höhen-, Neigungs- und Sitzkissentiefenverstellung. Die Sitzanlage wird durch insgesamt 18 Abdeckungen, die mit nur 2 Schrauben crashsicher montiert wurden, vollständig verkleidet. Den Bauraum unter Kontrolle In der Entwicklungsphase waren umfangreiche Kinematik- und Bauraum¬untersuchungen notwendig, um mögliche Kollisionen mit angrenzenden Bauteilen vollständig auszuschließen. Je nach Ausstattungsvariante ist ein Ablagefach mit unterschiedlichen Staumöglichkeiten für Feuerlöscher, Verbandspaket oder CDs im Blendsatz integriert. Bei weniger komplexen Sitzanlagen (z.B. 2-Wege-Sitze) ist unter Umständen eine einzelne Abdeckung ausreichend. Oberfläche: genarbt Auslieferung:: 1 Blendensatz im Sonderladungsträger je Sitzanlage Fertigungsverfahren:: Kunststoffspritzguß, Tampondruck, Klebung, Beflockung, Lackierung
Gebrauchtfahrzeuge

Gebrauchtfahrzeuge

Volkswagen Grand California 600 Crafter Stdhzg App Connect Wohnmobil oder -wagen Leistung 130 KW / 177 PS Kilometerstand 2.320 km Erstzulassung 05/2022 55.000 € 19% MwSt. Fahrzeug anzeigen parken Cenntro Metro Transporter oder Lkw bis 7,5 t Leistung 10 KW / 14 PS Kilometerstand 15.585 km Erstzulassung 06/2021 14.980 € 19% MwSt. Fahrzeug anzeigen parken Tropos Able XT2-N1 Transporter oder Lkw bis 7,5 t Leistung 10 KW / 14 PS Kilometerstand 15.585 km Erstzulassung 06/2021 14.980 € 19% MwSt. Fahrzeug anzeigen parken Volkswagen T6 Multivan Gen Six 2.0 TDI DSG AHK ACC Dynaudio Leistung 150 KW / 204 PS Kilometerstand 78.647 km Erstzulassung 09/2016 43.990 € Kraftstoffverbr. (komb./innerorts/außerorts): 6.3/7.3/5.7 l/100km; CO -Emissionen (komb.):  164.0 g/km; Fahrzeug anzeigen parken Cenntro LS100 Transporter oder Lkw bis 7,5 t Leistung 12 KW / 16 PS Kilometerstand 2.490 km Erstzulassung 08/2023 13.480 € 19% MwSt. Fahrzeug anzeigen parken Cenntro Metro N13 Transporter oder Lkw bis 7,5 t Leistung 16 KW / 22 PS Kilometerstand 5 km Erstzulassung 08/2023 24.880 € 19% MwSt. Fahrzeug anzeigen parken Volkswagen Caddy 2.0 TDI Trendline PDC App Connect Klima Leistung 75 KW / 102 PS Kilometerstand 53.707 km Erstzulassung 09/2020 23.880 € 19% MwSt. Kraftstoffverbr. (komb./innerorts/außerorts): 5.3/6.4/4.6 l/100km; CO -Emissionen (komb.):  138.0 g/km; Fahrzeug anzeigen parken Cenntro LS100 Transporter oder Lkw bis 7,5 t Leistung 12 KW / 16 PS Kilometerstand 20 km Erstzulassung 08/2023 13.980 € 19% MwSt. Fahrzeug anzeigen parken Cenntro LS200 Van Transporter oder Lkw bis 7,5 t Leistung 60 KW / 82 PS Kilometerstand 4.998 km Erstzulassung 08/2022 22.480 € 19% MwSt. Fahrzeug anzeigen parken Cenntro LS100 Transporter oder Lkw bis 7,5 t Leistung 12 KW / 16 PS Kilometerstand 1.998 km Erstzulassung 02/2023 13.480 € 19% MwSt. Fahrzeug anzeigen parken Volkswagen Climatronic, Winterpaket Leistung 48 KW / 65 PS Kilometerstand 20 km 18.980 € 19% MwSt. Kraftstoffverbr. (komb./innerorts/außerorts): 5.1/6.2/4.7 l/100km; CO -Emissionen (komb.):  115.0 g/km; Effizienzklasse: D Fahrzeug anzeigen parken Volkswagen T6.1 Kastenwagen Transporter oder Lkw bis 7,5 t Leistung 81 KW / 110 PS Kilometerstand 20 km 44.980 € 19% MwSt. Fahrzeug anzeigen parken Volk